Sorry übrigens . . .

. . . an alle, die mir sorgenvolle Mails geschrieben haben, auf die ich nicht sämtlich habe antworten können. Man wähnte offenbar hier und da schon mein Ableben oder meine Einweisung beweinen zu müssen. So schlimm ist es aber nicht, ich hatte nur ein paar schlechte Tage mit hartnäckigen multiplen Beschwerden, gegen die kein Ibuprofen und kein Novalgin gewachsen war. Ab jetzt aber hoffe ich, den deutschsprachigen Raum wieder einigermaßen regelmäßig mit halbwegs lesbarem Erkenntnis-Entertainment beliefern zu können.
Bleiben Sie mir gewogen, empfehlen Sie mich weiter.

Herzlichst, Ihr … ach ja, wie Sie vielleicht bemerkt haben, habe ich die Auszeit für namensangleichende Maßnahmen genutzt: Nach meinem SL-Text (ja doch, der wird in Kürze fortgesetzt) ging man in Publikum und Bekanntenkreis derart kollektiv dazu über, mein J als Jay auszusprechen, dass ich quasi gar nicht anders konnte, als mir das zu eigen zu machen. Daher also:

Herzlichst, Ihr
Marcus Jay Ludwig




 

© Marcus J. Ludwig 2023
Alle Rechte vorbehalten